Willkommen!

Schön, dass du dich für Sport interessierst. Schau dir einfach unsere Sportarten an. Dort erfährst du, was genau wir machen und wie und wo du teilnehmen kannst.

Bei uns ist Jede und Jeder willkommen! Toleranz und Akzeptanz werden bei uns gelebt; freundschaftliches Miteinander steht im Vordergrund. Der Sport ist wichtig und damit auch die Philosophie hinter der jeweiligen Sportart. Ob Du schwul, lesbisch, bi, trans bist, ist ebenso egal, wie die Hautfarbe, das Geschlecht oder woran du glaubst. Du musst auch nicht sportlich trainiert sein, um bei uns mit zu machen. Hier kann Dein Start in ein sportliches Leben beginnen.  

Neue E-Mail-Adressen!
Bitte beachten! Gleiche Email-Adressen, andere Personen. "presse@budo-menden.de" gehört nicht mehr zu Klaus-Jürgen Sieberg, sondern jetzt zu Florian Benedikt Stracke. Klaus-Jürgen Sieberg ist ab sofort nur noch über die E-Mail "kasse@budo-menden.de" zu erreichen!