Wichtiges

Hier stehen wichtige Infos, die auch aktualisiert werden.


Regelung des Trainings während der Schulferien

Während der Schulferien sind die Sporthallen normalerweise für uns unzugänglich. Es können allerdings Ausnahmen mit der Stadtverwaltung ausgemacht werden. Falls während der Schulferien doch Training stattfinden sollte, wird es hier vermerkt.

Der Trainingsbetrieb in den Sommerferien bleibt wegen langer Corona-Pause bestehen!

Wichtig: Training ohne ein negatives Testergebnis, eine 2-fache Impfbescheinigung oder ein Genesungsnachweis ist nicht möglich! Achtet bitte darauf eine dieser Bescheinigungen immer beim Training dabei zu haben! Nur so bleiben wir alle gesund!

Aikido fällt in den Sommerferien aus.

Bogenschießen findet ab dem 20. August wieder statt.

Das Training in den Fachgruppen Judo und Ju-Jutsu wird weiterhin ganz normal fortgeführt.

Kendo macht auch einen 3-wöchigen Sommerurlaub. Dort geht es nach den Ferien weiter.

Tang Soo Do findet bis zur 5. Ferienwoche normal mittwochs und donnerstags statt.


Karate kann derzeit nicht angeboten werden.