SARS-CoV2 „Corona“

Corona-VirusDurch die jüngsten Entwicklungen ist es leider unumgänglich, dass der Trainingsbetrieb eingestellt wird.

Die Mitgliederversammlung der Abteilung (24.03.20) wird ebenfalls verschoben.


Trainingsbetrieb (alle Sportarten)

Das Training für sämtliche Sportarten unserer Abteilung wird ausgesetzt. Leider müssen wir uns der gegebenen Situation anpassen und zum Schutze Aller entsprechend reagieren.
Wir orientieren uns an den behördlichen Verordnungen zum Schulbetrieb. Das bedeutet, daß das Training zum 20.04.2020 wieder aufgenommen werden soll. Dies ist natürlich unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung zu sehen. Falls dieser Termin nicht gehalten werden kann, informieren wir euch frühzeitig.


Mitgliederversammlung 2020

Wir verschieben die Versammlung. Da noch nicht absehbar ist, wie sich die Ausbreitung des Corona-Virus entwickeln wird, hat der Vorstand beschlossen, dass der neue Termin noch nicht festgesetzt wird. Wir werden einen neuen Termin festlegen und dann auch dazu einladen, sobald es die Situation erlaubt.

Der Landessportbund NRW hat eine rechtliche Einordnung vorgenommen und erklärt die rechtliche Situation. Der Link zu dem Artikel: https://www.vibss.de/vereinsmanagement/recht/aktuelles/kann-der-vorstand-die-einberufung-einer-mitgliederversammlung-verschieben/

No Replies to "SARS-CoV2 "Corona""


    Got something to say?

    Some html is OK

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.