Absage des Trainings-, Spiel- und Sportbetriebs: Sonderkündigungsrecht für Mitglieder? Recht auf Beitragsminderung?


Wie ist die Situation damit? Das klärt dieser Artikel auf der Webseite des Kreissportbund Märkischer Kreis e. V.

https://www.ksb-mk.de/umgang-corona/absage-des-trainings-spiel-und-sportbetriebs-sonderk%C3%BCndigungsrecht-f%C3%BCr-mitglieder-recht-auf-beitragsminderung/

2 Replies to "Absage des Trainings-, Spiel- und Sportbetriebs: Sonderkündigungsrecht für Mitglieder? Recht auf Beitragsminderung?"

  • comment-avatar
    Herrmann, Dietmar
    26. März 2020 (18:45)
    Reply

    Ich möchte aus dem Verein(Bogenschießen) austreten, kann aber in den Internetseiten des Vereins
    kein Abmeldeformular finden. Bitte ein Formular an meine e-mail- Adresse senden.

    • comment-avatar
      Oliver Schmelzenburg
      27. März 2020 (17:24)
      Reply

      Unter „unser Verein“ -> „Mitgliedschaft“ ist jetzt eine entsprechende Vorlage hinterlegt.


Got something to say?

Some html is OK

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.