Jahreshauptversammlung Budo- und Bogensport Menden e.V.

Am 09.03.2023 fand die erste offizielle Jahreshauptversammlung des Budo- und Bogensport Menden e.V., seit der Gründungsversammlung im vergangenen Jahr, in unserem „Stammlokal“ Gasthof Hünnies statt. Der 1. Vorsitzende Michael Weiler war sichtlich begeistert über die konstruktive Zusammenarbeit im Vorstand bis hin in jede einzelne Fachgruppe seit letztem Jahr. Die Gründung des neuen Vereins habe sich sehr gelohnt, so Weiler. Der Verein ist vor allem durch selbstständige Entscheidungen wesentlich produktiver und schneller geworden, betont der 1. Vorsitzende.
Der Verein kann auf viele sportliche Erfolge im vergangenen Jahr zurückblicken. So kamen letztes Jahr mehrere Bezirksmeister und sogar ein Vize-Westdeutscher Meister aus unserem Verein und es werden wöchentlich mehr. „Anscheinend machen wir vieles richtig beim Training, sonst würden wir nicht so weit auf mehreren Turnieren kommen.“, so Trainer für Judo & Ju-Jutsu Klaus-Jürgen Sieberg.
Viele spannende Dinge sind für dieses Jahr geplant. So wird es einen vereinsinternen Grillnachmittag geben, aber vor allem auch einen großen Tag der offenen Tür mit allen fünf Sportarten die unser Verein zu bieten hat. Desweiteren wird es eine große Umgestaltung der Homepage geben. Außerdem stand selbstverständlich der Punk Wahlen auf der Tagesordnung, bei dem der gesamte Vorstand wiedergewählt wurde und sich auf die ihnen zugetragenen Aufgaben freut.
Nach guten 1 ½ Stunden voller neuer Ideen war die Versammlung beendet.
Wer Interesse an den Budo-Sportarten Judo, Ju-Jutsu, Kendo, Tang Soo Do, oder am Bogensport hat, darf uns selbstverständlich jederzeit beim Training einen Besuch abstatten.
Foto von links nachrechts.

Kassenwart: Klaus-Jürgen Sieberg. Jugendwart: Jonas Kröger. Geschäftsführerin: Kyra Kröger.
1. Vorsitzender: Michael Weiler. 2. Vorsitzender: Reinhold Aufenberg.

Bericht und Bild: Pressereferent Florian Benedikt Stracke.

No Replies to "Jahreshauptversammlung Budo- und Bogensport Menden e.V."

Got something to say?

Some html is OK