Sommerfest und Grillen

Am 08.06.2019 trafen sich ca. 80 Mitglieder der Abteilung Budotechniken des SV Mendens zum alljährlichen Grillen. Austragungsort war das Vereinsheim des Angelverein SAV-Schwitten. Trotz des Feiertages kamen sehr viele Mitglieder, hauptsächlich aus dem Bereich Judo und Ju-Jutsu, zum gemeinsamen Grillen. Es gab viele tolle Gespräche bei Würstchen und kalten Getränken. Das Fest war zum wiederholten Male ein voller Erfolg. Auch die Trainer Klaus-Jürgen Sieberg, Hubert Schäfer und Reinhard Junge und der zweite Abteilungsvorsitzende, Reinhold Aufenberg, waren von der Feier sehr angetan und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Gute Gespräche waren Trumpf
dig

No Replies to "Sommerfest und Grillen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.