Dreimal 1. Platz für Mendener Bogenschützen

Am 31.07. fand endlich wieder, nach der Coronapause, die Landesmeisterschaft im 3D Feldbogenschießen statt.

Vier MendenerInnen starteten bei den Rovers in Münster Hiltrup.

Die knapp 110 SchützInnen, etwas weniger als in den vergangenen Jahren, hatten wieder 24 Ziele zu beschießen. Die Ziele (3-dimensionale Tierattrappen) waren auch entsprechend schön platziert; so zum Beispiel ein Tiger, Wildkatze und auch Fabelwesen galt es zu treffen.

Nach einem anstrengendem Tag und guter Vorbereitung kamen die MendenerInnen sehr erfolgreich zurück:

1.Platz Damen (Langbogen) Kyra Kröger

1.Platz Schützen (Langbogen) Jonas Kröger

1.Platz Master (Langbogen) Michael Weiler

8. Platz Instinktiv Herren Jens Fieback

Ob die Ringzahlen zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Villingen- Schwenningen reichen wird sich in den nächsten Tagen noch herausstellen

No Replies to "Dreimal 1. Platz für Mendener Bogenschützen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.